Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?
Jan Schmidt
Marketing & Communications

InspirationWeek 2021 mit der LocalHeroBox

metafinanz hat auch dieses Jahr eine InspirationWeek veranstaltet, trotz Corona waren nicht nur inspirierende Persönlichkeiten und Themen Programm, sondern auch die LocalHeroBox. Denn als Teaser haben alle Teilnehmenden eine Überraschungsbox mit passendem Design geschickt bekommen. Somit konnten wir dieses Jahr, trotz Corona und digitalem Format, dazu beitragen, dass die Vorfreude auf die Veranstaltung wie jedes Jahr groß ist.


Design und Nachhaltigkeit

Trotz stressiger Weihnachtszeit und einer höheren Boxenanzahl hat die Organisation und die Kommunikation auf beiden Seiten sofort gestimmt. Somit konnten Programmelemente der Veranstaltungsreihe in die Box eingefügt werden und waren eine gute Ergänzung der Agenda. Was uns immer freut ist, wenn unsere Kunden ebenso viel Wert auf ein schönes Design und gleichzeitig Nachhaltigkeit legen. Zwei Sachen, die wir versuchen bei unserer Produkt- und Designauswahl immer zu berücksichtigen. Demnach sind alle Materialien der Box nachhaltig hergestellt. Dies geht von ph- und CO2-neutraler Herstellung der Beileger, über Grußkarten die zu 100 % aus Windenergie hergestellt werden und Füllmaterial, dass zu 100 % aus Altpapier besteht. Auch für die Produktion der Kartons werden Bäume gepflanzt, zudem werden sie CO2-neutral mit DHL GoGreen verschickt. metafinanz ist wegen unseres lokalen Angebotes auf uns zugekommen – was uns immer wieder bestätigt, dass die Nachfrage nach qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Produkten steigt und wir die gleiche Vision verfolgen.

"Für unser virtuelles Kickoff-Event suchten wir nach einer Möglichkeit, unseren Kolleg*innen eine nachhaltige, regional und fair produzierte Stärkung zukommen zu lassen. Dank der individuellen Lösung von LocalHeroBox war die Umsetzung unkompliziert, schnell und sah dabei auch noch super aus!"
Jan Schmidt
Marketing & Communications


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.