Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .
Theresa Frigger
PR & Communication Manager

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern verteilt in Deutschland und Österreich eine kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen und sich auf kreative Weise für die geleistete Arbeit zu bedanken, hat sich Manufactum an uns gewandt

Flexibilität ist alles

Es ist uns besonders wichtig, dass der Ablauf reibungslos und mit einer guten Kommunikation abläuft, damit die Kunden zum einen unsere Schritte bis hin zu einer perfekten Box nachvollziehen aber auch mitbestimmen können. Transparente Kommunikation ist für die LocalHeroBox notwendig, damit die Firmen einen Einblick in unsere Arbeitsweise bekommen können und somit Vertrauen in unsere Arbeit haben. So konnte in regelmäßigem persönlichem Austausch mit Manufactum eine tolle Box gestaltet und befüllt werden.


Kleine Unterstützung der Weihnachtsmärkte

Eine Herausforderung für uns bei Manufactum war, die Boxen zu unterschiedlichen Zeiten fertigzustellen und zu verschicken, damit diese die Mitarbeiter egal, ob im Homeoffice, an den verschiedenen Standorten in Deutschland oder in Österreich rechtzeitig und vor den individuellen Corona-Beschränkungen dort, erreichen. Wir haben auch unsere Produktauswahl erweitert und uns an verschiedene, neue Kleinunternehmer gewandt, die wir in der Weihnachtszeit unterstützen und durch den Ausfall beispielsweise der Weihnachtsmärkte aushelfen konnten. Dies war vor allem auch Manufactum ein besonderes Anliegen, auf das wir schnell und flexibel reagieren konnten. Alle Päckchen pünktlich angekommen sind und die Produkte in der Box die knapp 700 Mitarbeiter begeistert haben.

„Die Local Hero Box war die perfekte Alternative zur Weihnachtsfeier in 2020 - bis ins letzte Detail geplant und liebevoll umgesetzt. Ein Dankeschön, das bei allen Kolleg*innen gut ankam.“
Theresa Frigger
PR & Communication Manager


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.