Eine Weihnachtszusammenkunft während Corona? Wie können wir in der aktuellen Situation das virtuell stattfindende Zusammenkunft . . .
Patricia Bronsch
Marketing Assistent

Eine Weihnachtszusammenkunft während Corona? Wie können wir in der aktuellen Situation das virtuell stattfindende Zusammenkunft individueller und persönlicher gestalten?

Persönlicher Abschied

Für die Mitarbeiter vom Hermes Einrichtungsservice wird jedes Jahr eine Weihnachtszusammenkunft organisiert. Aufgrund der aktuellen Situation konnte dies leider nicht stattfinden. Da dem HES das Event sehr am Herzen liegt und für die Mitarbeiter einen schönen Abschied in die Weihnachtsfeiertage als Wertschätzung mehr als verdienen, war dies eine perfekte Möglichkeit und Alternative, um den Mitarbeitern ein individuelles Dankeschön auszusprechen. Etwas Persönliches, um auch dieses Jahr die Tradition zu wahren. Mit der LocalHeroBox haben wir nicht nur etwas Neues zum Event einbringen können, sondern auch kleinere Unternehmer unterstützen und eine Freude machen können - was auch den Mitarbeitern von Hermes gefallen hat.


Richtige Umsetzung

In der stressigen Vorweihnachtszeit ist die richtige Planung und Umsetzung entscheidend dafür, unser Ziel - den Kunden eine tolle Box zu überreichen – zu erreichen. Dabei war uns vor allem wichtig, dass wir die Box individuell, nach den Wünschen des Unternehmens anpassen und uns somit eine individuellere virtuelle Zusammenkunft ermöglichen können. Deswegen war es uns wichtig, für das Boxdesign und den individuelle Grußkarten das Mitgestalten und der Box durch transparente Kommunikation, trotz einer hohen Stückzahl der Boxen, zu ermöglichen. Durch den Versand direkt an die Mitarbeiter konnten wir in dem Unternehmen bei der Planung und Organisation des Events Arbeit abnehmen. Umso schöner war es zu hören, dass die Mitarbeiter im Büro und im Homeoffice sich, trotz des Ausfalls des Events, sehr über die Aufmerksamkeit gefreut haben. Berichten zufolge wurde die Box gleichzeitig geöffnet, was ein sehr gemeinschaftliches Gefühl ausgelöst hat und für Austausch, positive Stimmung und Schwung im Teams- Call sorgte.

Die LocalHero Box war die perfekte Aufmerksamkeit zu Weihnachten.Wir wollten unseren Kollegen eine kleine Freude machen. Und da war die Localhero Box ein Volltreffer. Die Kollegen waren begeistert und haben sich sehr über die schöne Box und die leckeren Produkte gefreut.Das Gesamtpacket war qualitativ hochwertig und die Zusammenarbeit hat super geklappt. Transparent, schnell und flexibel. Vielen Dank!
Patricia Bronsch
Marketing Assistent


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.