Mitarbeiter*innen europaweit in ihrem Home-Office motivieren und anerkennend Danke sagen.
Diana Hahnel
Management Assistent

Europaweiter Versand

Viele Actyx-Mitarbeiter*innen sitzen nicht im Büro in München und selbst wenn, arbeiten sie zurzeit im Home-Office. Für die großartige Arbeit Zuhause sollen sie ein entsprechendes Dankeschön erhalten. Die Mitarbeiter*innen des Unternehmens sitzen in der EU verteilt und vereinzelt sogar in Israel. Dadurch, dass die Geschenkbox nach Hause geschickt wird und LocalHeroBox einen weltweiten Versand möglich macht, bekommen alle Mitarbeiter*innen die Anerkennung, die sie verdienen und es wird keiner vergessen.


Wertschätzung durch Personalisierung

Wir versuchen alle Boxen zu Hyperpersonalisieren. Was heißt das genau. Es gibt sieben verschiedene Level, um die jeweilige Firmenbox zu branden. Actyx hat hier einen geringen Individualisierungsgrad gewählt, um die Zusammenarbeit mit LocalHeroBox und die Unterstützung der lokalen Geschäfte in den Vordergrund zu stellen. Es sollte keine „Actyx-Werbebox“ werden. Trotzdem heißt Personalisierung für uns jede/n Mitarbeiter*in mindestens persönlich anzusprechen. Das heißt, dass jede/r eine individuelle Grußkarte bekommt mit einem individuell zugeschnittenen Text – mindestens einer persönlichen Anrede. Denn eine Anerkennung hat auch immer mit Wertschätzung zu tun und das fängt bei einer persönlichen Anrede an.

Das war die perfekte Idee für das Mitarbeitergeschenk, welches ich schon lange geplant hatte! Top Produkte und gute Story dahinter. Das wird mit Sicherheit nicht die letzte LocalHeroBox bei uns sein 😉“
Diana Hahnel
Management Assistent


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.