Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Anton Eder
Founder & COO

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition leider zurückgestellt werden. Unsere Herausforderung war es ein bisschen Oktoberfest ins Büro zu bringen gleichzeitig die Stände, die alljährlich auf der Theresienwiese stehen und sich auf eine gut besuchte Saison gefreut haben, zu unterstützen.

Tradition wahren Lederhosen tragen

Als Team-building Event wurden die Boxen in das Büro geschickt und gemeinsam geöffnet – somit konnten wir etwas Oktoberfest Stimmung zu ParcelLab bringen und gleichzeitig zum Fortbestehen einiger Kleinhändler beitragen. Aufgrund von Corona sind sehr viele Events dieser Art ausgefallen und deswegen ist es umso schöner, dass ParcelLab uns die Möglichkeit gegeben hat, dass die Mitarbeiter etwas zur Wertschätzung bekommen aber eben auch darüber hinaus etwas an andere zu geben. Wir haben uns riesig über Fotos gefreut und vor allem dem Feedback, dass die Vorfreude auf das nächste Oktoberfest umso größer ist!


Freie Hand in der Gestaltung

Bei ParcelLab entsprach unsere Umsetzung Ihren Erwartungen. Uns wurde sehr viel Vertrauen entgegengebracht und somit hatten wir freie Hand bei der Gestaltung der Box, was auch für ein Überraschungsmoment für alle gesorgt hat. Deswegen war es für uns eine tolle Bestätigung, dass die Box bei allen so gut an ankam und die Umsetzung einwandfrei verlief.

"Für uns war der Ersatz unseres traditionellen Oktoberfestbesuchs mit der LocalHeroBox ein Idee, die bei allen Mitarbeitern super angekommen ist und Ihnen das Gefühl gegeben hat, dass wir sie nicht vergessen haben. So konnten wir unsere Tradition fortführen und werden die LocalHerobox mit in unsere Tradition zukünftig einbauen. Ganz loieben Dank euch, für die tolle Überraschung"
Anton Eder
Founder &COO


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.