Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .
Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt, zumindest ein bisschen Weihnachtsstimmung und Weihnachtsmarkterlebnis zu ihren Mitarbeitern nach Hause zu bringen. Was wäre da besser als eine Box mit tollen weihnachtlichen Leckereien und dem Zweck gleichzeitig auch etwas Gutes zu tun.

Hand in Hand mit MYTHERESA

Die Zusammenarbeit mit MYTHERESA war insofern besonders, da die MYTHERESA die Box sehr individuell und auch mit spezifischen Produktvorschlägen und Ideen mitentscheiden konnte – einige Produkte wurden am Ende auch mit in die Box genommen. MYTHERESA wollte ursprünglich eine eigene Box erstellen, jedoch ist dies bei einer hohen Stückzahl ein großer Aufwand und nimmt viel Zeit in Anspruch.


Eine Entlastung in der stressigen Weihnachtszeit

Deswegen haben Sie uns kontaktiert und somit eine Möglichkeit gefunden mitzugestalten und eine sehr individuelle Box zu erstellen aber eben auch die Organisation und Umsetzung abzugeben – und somit konnte bei MYTHERESA Zeit und Arbeit, die sonst an einer anderen Stelle gefehlt hätte, in der stressigen Weihnachtszeit woanders eingesetzt werden. Besonders schön war es zu hören, dass Sie immer das Gefühl hatten, bei uns in guten Händen zu sein und uns somit im Prozess und Umsetzung vertraut haben.

"Die LocalHeroBoxen waren eine großartige und personalisierte Weihnachtsgeschenkidee für all unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Die unkomplizierte Zusammenarbeit und die wirklich sehr schnelle Umsetzung waren für uns perfekt. Wir sagen DANKE"
Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant


Unsere Success Stories

Jedes Jahr gehen die Mitarbeiter von ParcelLab gemeinsam zum Oktoberfest – wie vieles musste die Tradition . . .
Zur story

Eine tolle Eventreihe veranstalten – geht das Online überhaupt?

Jan Schmidt
Marketing & Communications
Zur Story

Da die Weihnachtsmärkte aufgrund von Corona dieses Jahr leider nicht stattfinden konnten, hat sich MYTHERESA überlegt . . .

Estelle Louisa Zeleny
Management Assistant
Zur Story

Jede Firma hat Team- Building Events, um dem Team Spirit zu erhalten und Mitarbeiter zu motivieren . . .

Gaëlle Lallement
CEO
Zur Story

Wie bei den meisten Firmen ist auch bei Manufactum die Weihnachtsfeier 2020 ausgefallen. Um den Mitarbeitern . . .

Theresa Frigger
PR & Communication Manager
Zur Story
Wenn du dich für weitere Kundenbeispiele interessierst, Klicke hier.